Über mich

Schon fast zwanzig Jahre - seit meiner fotografischen Ausbildung, begleitet mich die Fotografie durch mein Leben...

 

Neben meinem erfüllten Alltag als Ehefrau und Mami von vier Kindern, welche mein Leben ganz schön bunt und lebendig gestalten, liegt meine Leidenschaft in der Fotografie von Menschen.

Mich fasziniert jeder Mensch mit seiner einzigartigen Persönlichkeit.

 

 

 Mit der nötigen Ruhe versuche ich, innerhalb kurzer Zeit das Gefühl von Vertrauen zu schaffen und eine gewisse Leichtigkeit in jedes Shooting zu bringen. Das sind die wichtigsten Voraussetzungen um gelungene und echte Bilder entstehen zu lassen.

 

Beim fotografieren versuche ich, spontane Momente einzufangen, Augenblicke die beim Betrachten etwas auslösen und auch nach langer Zeit ein Stück Erinnerung wiederbringen.

 

 

Ich freue mich auf sie

Corinne Meyer