Anf%C3%BChrungszeichen_edited.png

Ich glaube an das Gute und die Liebe im Menschen.

Als feinfühliger Freigeist, der sich nur schwer in starre Strukturen pressen lässt, setze ich meine Ideen und Visionen mit voller Leidenschaft um.

Ich liebe Meschen mit einem offenem Geist und einem Herz, das für etwas brennt. Es ist so viel mehr möglich, wenn wir es wagen,

grösser zu denken.

In der Leidenschaft für die Fotografie, verbinde ich meinen künstlerischen Ausdruck mit meiner Faszination für den Menschen.

Es gibt für mich nichts spannenderes, als in neue Geschichten und Welten einzutauchen und den Puls meines Gegenübers zu spüren. Beides zu verbinden und in Bildern festzuhalten ist für mich Magie!

Ich danke meiner Familie, dass sie mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Die Begleitung meiner vier wundervollen Kinder hat mich um so viele Schätze reicher gemacht. Sie haben mein Leben mit Begeisterung, Unbefangenheit und Lebensfreude bereichert, sie haben mich aber auch herausgefordert, an meine Grenzen gebracht und immer wieder ermutigt, über mich selbst hinauszuwachsen.

So viele wertvollen Erfahrungen darf ich heute in mein Tun einfliessen lassen.

Ich liebe das Leben mit allen Facetten und glaube an die Kraft der Liebe.

Corinne Meyer Fotografin

Über

mich